der oscar geht an …

.. den Winter in seiner Rolle als Herbst. Zugegeben, den Spruch hab ich auch nur kopiert. Fand ihn aber ganz lustig. Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Jahresabschluss, schöne Weihnachten und natürlich einen wunderbaren Start ins Jahr 2014.

DSC_5686

Natürlich soll es auch im Jahre 2014 hier weitergehen. Mittlerweile gibt es den Blog ja doch schon einige Jahre. Und wie jedes Jahr schwebt der ominöse, nur schwer einzuhaltende Vorsatz über meinem Kopf, hier aktiver zu schreiben. An Material hapert es dabei nicht mal unbedingt. Hier liegen noch viele Bilder auf meiner Platte, die ich gerne angemessen veröffentlichen würde. Aber in der digitalen Welt, wo viele nur kurz konsumieren und nicht zwangsläufig interagieren, fällt es auch mir schwer, den richtigen Schwerpunkt zu finden. Die richten Themen. Die Themen, die euch interessieren. Ob fachlich über Technik schreiben, ob Bilder präsentieren, ob philophisch Bilder auseinander zu nehmen oder zwangsläufig Reisereportage [wenn ich denn mal so viel Reisen würde, wie ich gerne möchte …:)].
Aber so ist das vermutlich. So als Sandkorn am Strand.

Vielleicht mach ich jetzt mehr mit Natur und so. Vielleicht auch nicht. Im neuen Jahr hab ich direkt mal die Chance genutzt, die Umgebung hier weiterhin kennenzulernen. Ein Ausflug war ganz gut, der andere eher nicht so. Die Bilder sind beim ‚guten‘ Ausflug entstanden. In der Siegaue direkt nördlich von Bonn. Schön dort. Vermutlich noch schöner, wenn auch was blühen würde. Aber der Ort rennt ja nicht weg. Jetzt kenne ich diesen ja schließlich. Und hab ihn auf meinen Sensor gebannt. Ich werde sicher mal wiederkommen. Zudem dort die doch recht ansehnliche Friedrich-Ebert-Brücke ist. Ja. Doch, hat mir gefallen. Das Jahr kann kommen. Lass uns gespannt geradeaus schauen!

Ich hoffe, Ihr seid dabei!

DSC_5707

%d Bloggern gefällt das: