kurzer zwischenbericht [nmz]

berlin, herbst, sonne

Ich bin mal wieder für eine Woche in Berlin. Und es ist herbstlich. Herbstlich schön. So macht das Fotografieren gleich viel mehr Spaß. Das Licht fällt zu früherer Stunde deutlich günstiger und auch sonst ist alles grün, gelb, orange, rot und vor allem bunt! Das gefällt mir gut. Daher ohne viel Text und Sinnentleerung einfach mal ein paar Bilder. Es folgen noch weitere und zwei Fototouren sind auch schon geplant Ich freu mich drauf! Da lohnt es sich auch mal früh aufzustehen. Hoffentlich spielt das Wetter in den nächsten Tagen mit. :)

berlin, herbst, sonne

Ein paar kleine Porträts wurden natürlich auch wieder gemacht.

berlin, herbst, sonne

berlin, herbst, sonne

Bis bald zum ausführlichen Bericht!

berlin, herbst, sonne

kurzer zwischenbericht [nmz]

Kommentar verfassen