märchenbrunnen

Babyshooting Teil 2 ist nun endlich fertiggestellt. Dieses Mal wurde als Location der Märchenbrunnen im Volkspark Friedrichshain ausgewählt. Und das bei Abenddämmerung! So mache ich immer mehr Erfahrungen bei verschiedensten Situationen – da macht das Fotografieren wirklich Spaß! Hier sollte auch gleich meine neue Porträtlinse zum Einsatz kommen. Das 85mm machte mir dabei wirklich manchmal zu schaffen. Mal saß der Fokus nicht, mal hat das Gegenlicht das Bild unbrauchbar gemacht. Glücklicherweise geht heute noch so einiges in der Nachbearbeitung, sodass ich enorm viel mit dem Schwarzregler spielen musste, um so manches Bild zu retten. Eine kleine Auswahl der Ergebnisse ist auf meiner Homepage hinterlegt. Mittlerweile umfasst die Galerie 35 Bilder, die ersten 20 Bilder gehören zum Shooting aus dem Volkspark. Viel Freude!

%d Bloggern gefällt das: