bonn towers

bonn towers

bonn towers

Um mal wieder am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen, gibt’s auf diesem Blog erste Impressionen aus Bonn, meiner neuen Heimat (sogar lt. Ausweis wohne ich nun...

wolkenbruch

wolkenbruch

Wolkenbruch muss nicht immer nur schlechtes Wetter bedeuten. Zwar folgt dieses nach wilden Wolkenumformungen häufig, doch sollte man nicht vergessen, auch mal einen Blick...

märchenbrunnen

märchenbrunnen

Babyshooting Teil 2 ist nun endlich fertiggestellt. Dieses Mal wurde als Location der Märchenbrunnen im Volkspark Friedrichshain ausgewählt. Und das bei Abenddämmerung! So mache...

black card technique

black card technique

Heute möchte ich mich der Black Card Technique widmen. Als ich gestern ein Foto des Berliner Doms auf Flickr online stellte und diese Technik erwähnte, bekam ich blanke...

oschersleben zweitausendelf

oschersleben zweitausendelf

Auch dieses Jahr sollte unser jährlicher Ausflug an die Rennstrecke in Oschersleben stattfinden – jedoch deutlich zeitiger als sonst. Normalerweise fand das WTCC-Event erst...

schildkröte auf baby

schildkröte auf baby

Ich bekam die tolle Gelegenheit mein erstes Babyshooting zu machen und möchte ich ein wenig von meiner Arbeit zeigen – hier zumindest ein Vorgeschmack....