portraits im kottenforst

DSC_0725

Geil. Geil. Geil. Der goldene Herbst. Da steh‘ ich drauf. Eben noch war der Himmel feuerrot. Der Himmel brannte. Und jetzt ist es schon wieder dunkel. Egal. Der Herbst ist da. Und zwar wie. Letztes Wochenende sind wir deshalb raus in den Kottenforst, ins Waldgebiet bei Bonn. Wir wollten die letzten Sonnenstrahlen des Tages einfangen, was uns vorzüglich gelungen ist. Einfach toll, dieser Herbst.

DSC_0694

DSC_0728

Wie ihr sehen könnt, hab ich mir einfach meine wunderbare Freundin geschnappt und sie als Fotomodell missbraucht. Eigentlich mag sie das überhaupt nicht, aber wer kann diesem Licht schon widerstehen? Ich jedenfalls nicht. Und ein paar flinke Portraits im Kottenforst tun ja schließlich auch nicht weh.

DSC_0747

DSC_0744

Ich mag Lens flares. Nur für den Fall, dass ihr das gleich im Kommentarbereich bemängeln wollt. Die Streulichtblende habe ich eigentlich nur dann am Objektiv, wenn das gute Stück Glas mit Streulichtblende besser aussieht, als ohne. Wie zum Beispiel das Sigma 35mm Art. Wäre ich das Sigma, würde ich ohne Streulichtblende nicht freiwillig vor die Haustüre gehen. Dasselbe sagt das Sigma wahrscheinlich auch zu seinen Freunden über mich…

DSC_0681

Bis zum nächsten Mal, lieber Herbst! Moment mal.., es ist ja noch gar nicht vorbei! :)

DSC_0720

portraits im kottenforst

Kommentar verfassen